Fassadensanierung Moers

Fassadenanstrich von Mehrfamilienhäusern in Moers

Die Fassade der Mehrfamilienhäuser in Moers ist nach Jahren deutlich verblasst und verschmutzt gewesen.

Zuerst wurde diese mit dem Hochdruckreiniger gereinigt und entmoost.

Kleinere Putzschäden wurden beigearbeitet. Anschließend wurde die Fassade grundiert und mit einem 2-fachen Silikonharzanstrich in 2 Grundfarben versehen.

Faschen, Sockel, Gesims und Balkone wurden farbig abgesetzt.


Bitte beachten!

Aufgrund von Straßenbauarbeiten bei uns auf der Straße bzw. in der gesamten Innenstadt, sind wir eventuell zwischenzeitlich durch Stromabstellungen weder telefonisch noch anderweitig zu erreichen.
Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und uns in diesem Fall eine E-Mail zu schreiben oder es später erneut telefonisch zu versuchen.