Malerarbeiten im Jugendzentrum Straelen

Neubau Jugendzentrum Straelen

Malerarbeiten im neuen Jugendzentrum in Straelen

Zuerst mussten alle Untergrundflächen vorbehandelt werden um danach mit Malerverlies beklebt zu werden. Danach erfolgte ein Anstrich der Decken- und Wandflächen in verschiedenen Farbtönen.

Der Sockel wurde im Zick-Zack-Verlauf mit einer Bunteffekt-Mehrfarbenbeschichtung von Sikkens Alphatura im Spritzverfahren behandelt.

Danach wurde die Sockel in allen Räumen mit einem transparenten Acryl-Schutzanstrich lackiert. Die Stahlzargen und Stahlstützen wurden in Grautönen gestrichen.


Bitte beachten!

Aufgrund von Straßenbauarbeiten bei uns auf der Straße bzw. in der gesamten Innenstadt, sind wir eventuell zwischenzeitlich durch Stromabstellungen weder telefonisch noch anderweitig zu erreichen.
Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und uns in diesem Fall eine E-Mail zu schreiben oder es später erneut telefonisch zu versuchen.