Malerarbeiten im Jugendzentrum Straelen

Neubau Jugendzentrum Straelen
Neubau Jugendzentrum Straelen Hans Sturm Malerbetrieb Rheinberg

Malerarbeiten im neuen Jugendzentrum in Straelen

Neubau Jugendzentrum Straelen Hans Sturm Malerbetrieb Rheinberg

Zuerst mussten alle Untergrundflächen vorbehandelt werden um danach mit Malerverlies beklebt zu werden. Danach erfolgte ein Anstrich der Decken- und Wandflächen in verschiedenen Farbtönen.

Neubau Jugendzentrum Straelen Hans Sturm Malerbetrieb Rheinberg

Der Sockel wurde im Zick-Zack-Verlauf mit einer Bunteffekt-Mehrfarbenbeschichtung von Sikkens Alphatura im Spritzverfahren behandelt.

Neubau Jugendzentrum Straelen Hans Sturm Malerbetrieb Rheinberg

Danach wurde die Sockel in allen Räumen mit einem transparenten Acryl-Schutzanstrich lackiert. Die Stahlzargen und Stahlstützen wurden in Grautönen gestrichen.

Neubau Jugendzentrum Straelen Hans Sturm Malerbetrieb Rheinberg