Malerarbeiten und Risssanierung Marienkirche

Malerarbeiten und Risssanierung der Marienkirche in Rheinberg-Budberg, mit vorheriger Reinigung, Grundierung und anschließender Gestaltung in Sandsteinoptik.

Die Wände und Decken der Marienkirche in Rheinberg-Budberg hatten zahlreiche Risse.

Nach vorheriger Reinigung wurden alle Risse gespachtelt und saniert.

Anschließend folgte eine Grundierung und ein 2-facher Anstrich mit Mineralfarbe im Farbton weiß.

Die Gestaltung der Pfeilervorlagen, Lisenen und Bögen erfolgten mit getönter Mineralfarbe und anschließender Lasur in Sandsteinoptik.
Durch das Anlegen von Strichen wurde Steinoptik verfeinert.

Die fertig sanierte Marienkirche…

…kann sich sehen lassen.


Bitte beachten!

Aufgrund von Straßenbauarbeiten bei uns auf der Straße bzw. in der gesamten Innenstadt, sind wir eventuell zwischenzeitlich durch Stromabstellungen weder telefonisch noch anderweitig zu erreichen.
Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und uns in diesem Fall eine E-Mail zu schreiben oder es später erneut telefonisch zu versuchen.