Mikrozement in Betonoptik

Badezimmer-Sanierung mit Mikrozement in Betonoptik

Das in die Jahre gekommen Badezimmer wurde komplett saniert.

Der Wunsch der Kundin war ein modernes, zeitloses Badezimmer mit Mikrozement in Betonoptik.
Die Fliesen wurden abgestemmt und anschließend wurde vom Trockenbauer ein neues Ständerwerk gestellt und Feuchtraum-Rigipsplatten verschraubt/montiert.

VORHER
NACHHER

Der Boden wurde faserverstärkt gespachtelt und grundiert.

Sowohl die Duschwände, als auch die Bodenfläche wurde mit Mikrozement beschichtet und anschließend geschliffen und versiegelt.

Für einen reibungslosen Ablauf wurden vorab mit dem Gas-Wasser Installateur, dem Elektriker und dem Trockenbauer alle Arbeiten besprochen und geplant.

Mit dem Ergebnis sind wir als Verarbeiter und auch die Kundin sehr zufrieden.