Renovierung Schlafzimmer in Duisburg

Maler- und Bodenarbeiten in einem Wohnhaus in Duisburg

Das Schlafzimmer in einem Wohnhaus in Duisburg sollte von uns renoviert werden. 
Hierzu wurden zuerst alle Wand- und Bodenbeläge entfernt:

Danach wurde der Untergrund gespachtelt und grundiert. Anschließend wurde die Decke weiß gestrichen …

… eine Strukturvliestapete geklebt und hellgetönt gestrichen und zum Schluss ein CV-Belag gelegt und geklebt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:


Bitte beachten!

Aufgrund von Straßenbauarbeiten bei uns auf der Straße bzw. in der gesamten Innenstadt, sind wir eventuell zwischenzeitlich durch Stromabstellungen weder telefonisch noch anderweitig zu erreichen.
Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und uns in diesem Fall eine E-Mail zu schreiben oder es später erneut telefonisch zu versuchen.