Umbau Verkaufsraum Euronics Hoffmann

Umbau Verkaufsraum Euronics Hoffmann in Xanten

Das Projekt Ladenumbau wurde gemeinsam mit Euronis Hoffmann geplant und umgesetzt.

Die Arbeiten wurden von Freitag bis Sonntag ausgeführt, so dass eine möglich geringe Beeinträchtigung für die Kundschaft entstanden ist.

Nachdem der Verkaufsraum ausgeräumt war, sind die alten Fliesen gereinigt, grundiert und mit einer Ausgleichmaße beschichtet worden.

Am darauf folgenden Tag wurde parallel zum vollflächigen Verkleben des hochwertigen Vinyls, das Inventar wieder eingeräumt so dass am Montag pünktlich eröffnet werden konnte.

Durch die vorher gut erstellte Planung, stand dem reibungslosen Ablauf nichts im Wege und wir freuen uns mit unserem Kunden über das hervorragende Endergebnis.

Malerarbeiten Euronics Hoffmann Xanten
Verkaufsraum der Euronics Hoffmann in Xanten
Malerarbeiten: Verkaufsraum der Euronics Hoffmann in Xanten